Das creative Hobby GmbH

Ausgerechnet jetzt, könnte man sagen: Ausgerechnet jetzt hätten viele Leute endlich mal Zeit für kreative Hobbys in den eigenen vier Wänden, aber das Geschäft von Tizia Schwenke in der Altmarktgalerie im Herzen Dresdens muss geschlossen bleiben. Denn in ihrem Laden „Das kreative Hobby“ bietet sie eigentlich alles an, was in der aktuellen Situation für gute Stimmung zu Hause sorgen kann. Aber niemand muss darauf verzichten, sagt sie. „Auch, wenn unsere gesamten Filialen leider geschlossen bleiben müssen, bieten wir über unseren Onlineshop ein großes Sortiment unserer Waren an“, verweist sie auf die aktuelle Alternative für alle kreativen Bastelfans.

Und wenn es Artikel geben sollte, die online fehlen, „können uns die Kunden gern in der Zeit von 11 bis 15 anrufen oder auch per E-Mail kontaktieren“. Eine Abholung der Waren nach vorheriger Onlinebezahlung ist ebenfalls möglich, derzeit allerdings ausschließlich in der Filiale in der Altmarktgalerie Dresden. Nach vorheriger Terminabsprache.