Kreativ Spiele & Modellbahnen (Modell Bahnhof)

Gerade jetzt wäre mal Zeit, die Modelleisenbahn auf den neuesten Stand zu bringen? Ja, aber. Nein, diese Ausrede zählt nicht. Zumindest nicht in Görlitz. Denn hier ist Ingolf Feldt mit seinem „Modell-Bahnhof“ – Kreativ Spiele & Modellbahnen – an der Elisabethstraße direkt am Wochenmarkt trotz derzeitiger Ladenschließung für alle Bastler, Spielefans und eben Modellbahner da. Online nämlich, im eigenen Onlineshop des Fachgeschäfts. „Bei uns finden Sie Haba-Lernspiele, Haba-Kugelbahn, Holzeisenbahnen und vieles mehr“, zählt Ingolf Feldt auf. Also quasi all das, was derzeit für Kinder gebraucht wird, die kreativ sein wollen. 

Aber auch für kreatives Basteln und Gestalten gibt es im „Modell-Bahnhof“ ein großes Sortiment der Firma Djeco aus Frankreich. Und natürlich für die Modelleisenbahner. Also einfach mal shoppen gehen.

Öffnungszeiten ab 20.04.2020:
Montag - Donnerstag 10:00 bis 14:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 12:00 Uhr

Telefon: 03581 661748
laden@modell-bahnhof.de