Räucher-Häusl

Der beliebte Laden ist trotz der Corona-Krise geöffnet und Ihr als unsere Kunden des Oberlausitzer Räucherhäus’l Ruppersdorf müsst auf traditionell hergestellte Spezialitäten wie Lammkeule, Karaseks Schmugglerschinken und Räucherhäus’l Käse nicht verzichten.

„Wer unsere Leckereien genießen möchte, kann einfach zum Telefon greifen und die Waren nach Hause bestellen“, sagt Inhaber Romain Kirchner. Die Wünsche können aber auch ganz bequem vom heimischen Computer aus per E-Mail übermittelt werden.

Eine Bestellliste findet sich auf der Räucherhäus’l-Website. „Gutes Essen bedeutet Lebensqualität“, so das Motto des regionalen Unternehmens.

Öffnungszeiten: MO/DI/DO/FR von 10.00 - 12.00 Uhr / 14.00 Uhr - 17.00 Uhr und SA von 9.00 -12.00 Uhr 

Bestellhotline: 035873 40487

E-Mail: ruppersdorf@t-online.de

www.räucher-häusl.de