Schuhmacher Söhnel

Auch in Zeiten wie diesen werden Schuhsohlen dünn oder lösen sich – vielleicht sogar häufiger als sonst, weil Spazierengehen und Laufen zu den wenigen noch möglichen Freizeitbeschäftigungen an frischer Luft gehören.

Deshalb ist es für die Menschen im Umfeld eine gute Nachricht, dass der Schuhmacher Söhnel an der Dresdner Straße in Großenhain im Bedarfsfall weiterhin schnelle Abhilfe schafft. „Wir führen unterschiedlichste Schuh- und Lederreparaturen aus“, sagt Inhaber Peter Söhnel. „Darüber hinaus fertigen wir auch Schlüssel an. Wir sind also trotz der geltenden Kontakteinschränkungen nach wie vor für unsere Kunden da.“

Neben Schuh- und Lederreparatur, Schlüsselanfertigungen ist der Verkauf von Hausschuhen, Pantoletten und Schlüsselzubehör wieder möglich.

www.schuhmacher-soehnel.de