TAFELWERK-SCHOKOLADEN DRESDEN

DDV Lokal bietet Ihnen hochwertige Produkte ausgewählter sächsischer Manufakturen: TAFELWERK-SCHOKOLADEN DRESDEN

Naschen ohne schlechtes Gewissen geht nicht? Doch! Denn die Naschereien von Tafelwerk sind ohne Zuckerzusatz und die handverlesenen Kakaobohnen aus Mittelamerika fair gehandelt. 

Das Dresdner Gründer-Duo suchte zuckerfreie, aber süße Schokoladenalternativen. Da sie auf ihrer Suche keinen Erfolg hatten, gründeten sie kurzerhand Tafelwerk. Nun verkaufen sie in einem Landen in der Dresdner Neustadt gesunde Naschereien zum Verschenken oder selbst probieren. 

Übrigens, Schokolade ist gut für den Körper, denn die Mineralstoffe in den Kakaobohnen sind gut für Herz- und Kreislauf und beugen Krankheiten vor. Da schmeckt die vegane und zuckerfrei Süßigkeit doch gleich doppelt so gut! 

Sind Sie neugierig geworden? Dann finden Sie hier mehr!