SÄCHSISCHER ELBWEINGUMMI

DDV Lokal bietet Ihnen hochwertige Produkte ausgewählter sächsischer Manufakturen: SÄCHSISCHER ELBWEINGUMMI

Was tun mit viel geerntetem Wein? Die Antwort, Weingummi! Die Jahre 2018 und 2019 waren gute Erntejahre für das Familienunternehmen um Susanne und Markus, daher stellten sie sich die Frage, was außer Wein noch möglich ist. Nach ein paar Überlegungen war klar – WEINgummi in seiner wörtlichen Bedeutung!

Das Unternehmen aus Cossebaude legt bei der Herstellung des Weingummi viel Wert auf Regionalität und Natürlichkeit des Endprodukts. Daher ist alles was die beiden für ihre Süßigkeit verwenden, auf den Streuobstwiesen im Elbtal zu finden.

Übrigens, die leckeren Würfelchen gibt es auch als Fruchtgummi, hergestellt aus unverdünnten Muttersäften.

Mehr zu den leckeren Wein- und Fruchtgummis entdecken Sie hier.